Auszug aus dem Ökological:

Wenn du das Ökological komplett von mir bekommen möchtest, schreibe mich gerne an. Weitere Songs sind: Eisbären-Rap, Bienensummen, Hamsterlauf und Schildkrötenschwarm.

 

Neben meiner Tätigkeit als Vocal Coach und Chorleiterin schreibe ich Musicals für Kinder und Jugendliche. Folgende Stücke sind bereits vorhanden und erfolgreich aufgeführt worden:

  • Das (un)glückliche Häschen: Kinder (1.-3. Klasse Grundschule)
  • Mein Kopf: Kinder (Kindergarten)
  • Die traumverhexte Stunde: Jugendliche (ca.13-16 Jahre)
  • Mädchen-Bande: Jugendliche (ca.13-16 Jahre)
  • Ökological: Kinder (3-4. Klasse Grundschule)

 

Wenn du Interesse hast, eines der Stücke aufzuführen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Zur Zeit arbeite ich an einem Musical für die Klassenstufen 2-3 in der Grundschule.

Alle Stücke sind auch im Rahmen von  Musikschulen spielbar.